patricia ierullo
Mode wie der Willen!

ÜBER

patricia ierullo
Modedesinerin / Maßschneiderin



Ich bin eine junge dynamische und vor allem innovative Modedesignerin, Maßschneiderin und Unternehmerin. Die keinem Trend hinterherrennt und alles machen muss was die Großen vorgeben.



Wir alle sind doch ein Individuum und so lebe ich auch meinen Stiel aus. Individuell und aussagekräftig.



Früh habe ich angefangen zu zeichnen. Hinzu kam das Interesse und der Sinn für Mode. Viele meiner Kleidungsstücke habe ich als Kind zerschnipselt und etwas Neues daraus gemacht. So hatte es begonnen, das mein Interesse an Modedesign und Maßschneiderei immer stärker wurde.



Das Talent habe ich nach eigenen Recherchen, wohl meiner Oma zu verdanken. Auch Sie hatte schon früh abgefangen zu nähen. Das bis ins hohe Alter.



2013 startete ich mit dem Studium zur Modedesignerin. Nebenher erlernte ich das Maßschneiderhandwerk für Damen und Herren. Beides habe ich erfolgreich Abgeschlossen.



Hier war mir sofort klar, ich muss etwas Eigenes machen, ich muss die besondere Mode, Einzelstücke das Kreative an die Menschen bringen. Jeder sollte etwas besonderes einzigartig im Schrank haben, etwas was kein zweiter Kaufen kann.

Meine Leidenschaft zum Designen und Herstellen ist unersättlich.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos